Gebrauchte Beatmungsgeräte

Die Lungenkrankheit COVID-19 sorgt für einen erhöhten Bedarf an sofort einsatzbereiten Beatmungsgeräten für die Intensivmedizin. Wir bieten Ihnen gebrauchte Beatmungsgeräte sowie gebrauchte Narkosegeräte mit Beatmungsfunktion der Firmen Dräger und Siemens an. Durch die zunehmend knapp werdenden Beatmungsgeräte sind unsere gebrauchten Narkosegeräte mit Beatmungsfunktion eine Alternative zum Beatmungsgerät.

Aufgrund der bestehenden Krise haben wir fast alle Intensivbeatmungsgeräte und Notfallbeatmungsgeräte verkauft. Wir haben noch einen Restbestand an SIEMENS Servo 900C, DRÄGER Oxylog und Oxylog 1000 auf Lager. Einen annähernd vollwertigen Ersatz zum Intensivbeatmungsgerät stellen nun einige Narkosegeräte mit Beatmungsfunktion (DRÄGER Primus und DRÄGER Fabius) dar. Auch können Geräte wie DRÄGER Julian, DRÄGER Sulla 808V und SIEMENS Kion zur Beatmung eingesetzt werden.

Im Folgenden finden Sie unsere Beatmungsgeräte, die wir Ihnen anbieten können.